Menu toggle

Willkommen

Über Autoparts24

Die Idee, gebrauchte Ersatzteile von verschiedenen Autoverwertung zu sammeln und grenzüberschreitend zu verkaufen, begann im Jahr 2005. Autoparts24 wollte es dem Kunden billig und einfach machen, die richtigen gebrauchten Ersatzteile auf ein und demselben Markt zu finden.

Qualität

Im Laufe der Jahre haben wir Vereinbarungen mit sorgfältig ausgewählten Autoverwertungen getroffen. Zuerst in Dänemark und Schweden - später auch mit Autoverwertungen in Deutschland und Frankreich. Heute sammeln wir Teile von mehr als 100 Lieferanten in mehreren europäischen Ländern, von denen täglich geprüfte und zugelassenen Ersatzteile an Kunden auf der ganzen Welt verschickt werden. Die Anzahl der Ersatzteile im Shop wächst und wir sind heute einer der größten Online-Marktplätze Europas für den Verkauf gebrauchter Originalersatzteile.

Kundenservice

Für uns ist es wichtig, dass wir für unsere Kunden erreichbar sind. Daher ist unser internationaler Kundenservice in Kopenhagen bereit, in verschiedenen Sprachen zu warten und zu helfen. Wir bieten ein uneingeschränktes Rückgaberecht und das gleiche Reklamationsrecht wie beim Kauf eines neues Ersatzteils.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es nicht, der Größte zu sein, sondern der Beste in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Impressum

Tomsgårdsvej 19, 1.
DK 2400 København NV
Danmark

UID: ATU73647208

Geschäftsführung

Vertreten durch: Herrn Troels Meier und Herrn Jesper Kristoffersen

Kundendienst

Rufen Sie uns gerne auf +49 (0)53318042712 oder +43(0)12650395

oder schicken Sie uns ein E-Mail an service@autoparts24.eu oder service@autoparts24.at

Montag - Donnerstag: 8.30 — 15.30
Freitag: 9.00 — 15.30